
Wir starten am Donnerstag, 25.Juni 2026 vom Seniorenbund UW in die “KEGEL-SAISON”
Wir treffen uns um 14 Uhr auf der Hirschalm. Es gibt vom GH Aglas 2 Angebote:
2 Stunden Kegeln mit anschließendem Cordon Bleu oder Schweinsripperl um €18,50 ( Bahngeld & Essen)
Als Kegel-Verantwortlicher hat sich Josef Lehner bereit erklärt. DANKE im voraus!!
Wir freuen uns auf alle Kegelinteressierte!