Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Kegeln

Wir starten am Donnerstag, 25.Juni 2026 vom Seniorenbund UW in die “KEGEL-SAISON”

Wir treffen uns um 14 Uhr auf der Hirschalm. Es gibt vom GH Aglas 2 Angebote:

2 Stunden Kegeln mit anschließendem Cordon Bleu oder Schweinsripperl um €18,50 ( Bahngeld & Essen)

Als Kegel-Verantwortlicher hat sich Josef Lehner bereit erklärt. DANKE im voraus!!

Wir freuen uns auf alle Kegelinteressierte!